Navigation

Aktuelles aus der Praxis

Praxisjubiläum – 30 Jahre Zahnarztpraxis Dr. Treuheit

 
GruppenbildGrund zum Feiern: Vor genau 30 Jahren gründeten wir unsere Zahnarztpraxis in Roßtal als Praxis für Allgemeinzahnheilkunde. Viel ist in der Zwischenzeit geschehen, denn wir haben uns über diese lange Zeit stetig weiterentwickelt. Nur so können wir unseren Patienten heute qualitativ hochwertige Leistungen bieten, die sich stets an dem aktuellen Stand der modernen Zahnmedizin orientieren. Unser rundes Jubiläum feierten wir im gesamten Praxisteam bei leckerem Kuchen zuerst in unserer Praxis und anschließend in fröhlicher Party-Laune auf der Burg Rabenstein in der Fränkischen Schweiz.

Kontinuierliche Weiterentwicklung für unsere Patienten

Was wäre eine Zahnarztpraxis ohne den täglichen Einsatz ihrer Mitarbeiter/innen? Durch die stetige Weiterbildung unseres kompetenten Praxisteams konnten wir uns in den letzten 30 Jahren zu einem herausragenden zahnmedizinischen Praxisunternehmen im Landkreis Fürth bei Stein, Zirndorf, Oberasbach und Großhabersdorf entwickeln. Unser Behandlungskonzept umfasst heute alle Möglichkeiten der Zahnheilkunde und stellt den Patienten mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Darüber hinaus bietet die Investition in eine moderne Praxisausstattung beste Perspektiven in unseren Schwerpunkten Prophylaxe, Digitale Zahnheilkunde (CEREC) und Laserzahnheilkunde.

Kuchen-Party und Burg Rabenstein

gruppenbild1Auch für das leibliche Wohl war auf unserer kleinen Feier war gesorgt: Unsere Kuchen-Künstlerin Sandra hat das Team mit einem köstlichen Jubiläums-Kuchen verwöhnt. Highlight der Feierlichkeiten war unser Besuch auf der Burg Rabenstein in der Fränkischen Schweiz. Nach der Besichtigung der Tropfsteinhöhle haben wir uns von einem köstlichen Gaumenschmaus verzaubern und den Abend im gemütlichen Beisammensein aufklingen lassen.

Ein Herzliches Dankeschön und Facebook-Verlosen

Ganz besonders möchten wir uns auch bei unseren Patienten für ihre jahrelange Treue bedanken. Deshalb haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht und über Facebook mehrere hochwertige Schallzahnbürsten verlost. Die Gewinner werden auf Facebook bekannt gegeben.

Herzliche Grüße

Ihr Zahnarzt Dr. Treuheit

kuchen1