Lachend den Urlaub genießen: Zahncheck vor den Sommerferien

Lachend den Urlaub genießen: Zahncheck vor den Sommerferien – Prophylaxe | Zahnarzt RoßtalEndlich Urlaub! Am 30. Juli gehen in Bayern die Sommerferien los. Für viele ist der Beginn der Sommerferien gleichzeitig der Startschuss für die schönste Zeit des Jahres, die mit Erholung in warmen und oftmals fernen Ländern einhergeht. Diese Zeit möchte man natürlich unbeschwert und vor allem gesund genießen können. Damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub voll und ganz genießen können, empfehlen wir Ihnen vor den Ferien noch einen gründlichen Zahncheck bei Ihrem Zahnarzt in Roßtal, Dr. Klaus-Dieter Treuheit.

Dank Zahncheck mit schönen und gesunden Zähnen in den Urlaub

Zahnschmerzen sind eine Reisebegleitung, die sich niemand wünscht. Hier kann schon im Vorfeld einer Urlaubsreise einiges getan werden: Im Rahmen der Prophylaxe-Untersuchung können wir eventuelle Zahn- und Mundkrankheiten noch vor Ihrer Abreise erkennen und behandeln. Und auch zu schönen Urlaubsfotos können wir etwas beitragen: Mit der professionellen Zahnreinigung (PZR). Bei dieser Intensivreinigung entfernt eine speziell ausgebildete Prophylaxe-Fachkraft harte und weiche Beläge sowie unschöne Verfärbungen.Für Ihr schönstes Lächeln auf den Urlaubsfotos. Sie wünschen sich noch strahlend weißere Zähne? Dann fragen Sie in unserer Zahnarztpraxis nach einem professionellen Bleaching.

Zahnschmerzen im Urlaub: So finden Sie einen Zahnarzt vor Ort

Bekommen Sie trotz aller Vorsorge im Urlaub Zahnschmerzen, sollte Ihnen Ihr Reiseveranstalter oder auch das Hotelpersonal bei der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt behilflich sein können. Außerdem können Sie beim Auslandsnotdienst Ihrer Krankenkasse nach der Adresse eines ortsansässigen Zahnarztes fragen. Wenn Sie Ihren Urlaub im Ausland verbringen und Ihre Fremdsprachenkenntnisse nicht ausreichen, um dem Zahnarzt Ihre Beschwerden zu vermitteln, kann Ihnen der dentale Sprachführer der Initiative proDente weiterhelfen: Er ist in sieben Sprachen verfügbar, den Link zum Download finden Sie hier.

Ihr Zahnarzt in Roßtal: Zahncheck und Prophylaxe

Sorgen Sie noch heute vor: Für einen entspannten Urlaub. Mit einem Prophylaxe-Termin bei Ihrem Zahnarzt in Roßtal, Dr. Klaus-Dieter Treuheit. Damit Sie Ihre wohlverdiente Auszeit entspannt und schmerzfrei genießen können.