Navigation

Aktuelles aus der Praxis

Fortbildungen unserer Mitarbeiterinnen

In der Praxis von Zahnarzt Dr. Klaus-Dieter Treuheit in Roßtal sollen sich unsere Patienten in kompetenten Händen wissen. Deshalb liegt uns die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter(innen) sehr am Herzen.

So gratulieren wir unseren Kolleginnen Frau Sandra Enßner und Frau Monika Streschewsky zum erfolgreichen Abschluss ihrer Weiterbildungen:

Sandra Enßner ist nun als „Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin“ bestens in allen verwaltungs- und abrechnungstechnischen Fragen ausgebildet. Dies ist ein Gewinn für unsere tägliche Praxisorganisation; Patienten profitieren von reibungslosen Abläufen während ihres Zahnarztbesuches und von eingehender Beratung rund um Krankenkasse, Kostenabwicklung & Co!

Mit der Fortbildung zur „Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin“ hat sich Monika Streschewsky ein fundiertes Wissen im Bereich der Vorsorge erarbeitet und unterstützt damit unser Prophylaxe-Team. Mit fachkundiger Betreuung und professionellen Zahnreinigungen sorgt sie tatkräftig für die Gesunderhaltung unserer Patienten!

Wir freuen uns über das Engagement unserer Kolleginnen und wünschen ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrer Arbeit!